Die Narrenzunft auf Facebook    

 

 

 

Veranstaltungen

Neue Mitglieder Session 2017

Hier könnte dein Name stehen. Wenn Interesse an dem bunten Treiben der K. G. Narrenzunft hast, dann schreibe uns oder schaue auf einem unserer Probetrainings vorbei.

Wir danken allen Teilnehmern an unserem Probetraining und freuen uns über 15 neue Mitglieder für die Jugendtanzgruppe, 6 neue Mitglieder für die Juniorentanzgruppe und 5 neue Mitglieder für die Tanzgarde.

Wir wünschen allen Tänzern einen guten Start in die Vorbereitungen für die kommende Session und heissen unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen.

Liebe Karnevalsfreunde, liebe Freunde unserer Gesellschaft,

vielen Menschen in unserer Region liegt der Karneval im Blut, sie feiern gerne und fiebern wie wir jedes Jahr der „fünften Jahreszeit“ entgegen. Aber nicht jeder kann oder will sich in einer Karnevalsgesellschaft organisieren, wäre jedoch durchaus bereit, die uniformierten Karnevalisten zu unterstützen.

Aus diesem Grund haben wir den Freundeskreis der KG Narrenzunft 1972 Baesweiler e.V. gegründet, der allen karnevalistisch Interessierten die Möglichkeit bietet, ihre Verbundenheit mit unserer Gesellschaft zu zeigen und zu leben.

Die Mitglieder unseres Freundeskreises erhalten eine Einladung zur Verleihung des „Goldenen Wappens“, die ausschließlich vor geladenen Gästen stattfindet. Es gibt zwei Freikarten zu unserer Kostümsitzung mit Sektempfang, sowie den alljährlichen Sessionsorden. Weiterhin erfolgen regelmäßige Informationen über weitere Aktivitäten der Gesellschaft im Laufe des Jahres.

Mit Ihren/Euren Mitgliedsbeiträgen unterstützen Sie/Ihr die Jugendarbeit unserer Gesellschaft.

Wir würden uns sehr freuen Sie/Euch als Mitglied/er des Freundeskreises in unserer Gesellschaft willkommen zu heißen.

 

Mit einem herzlichen „Bosswiller Alaaf“

 

Ihre KG Narrenzunft 1972 Baesweiler e.V.

Antoni Messias (Vorsitzender)